(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office

AVANTGARDE Talents GmbH

Personalwesen

Personalarbeit

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office AVANTGARDE Talents GmbH München In Ihrer Rolle als Account Manager (m/w) ermitteln Sie den richtigen Ansprechpartner bei potentiellen Kunden und überzeugen diesen telefonisch sowie persönlich von einer Zusammenarbeit mit AVANTGARDE Experts.

Experts Vereint Die Beiden Gesellschaften Gmbh Und Experts Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office Und Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Zur Verstärkung Unseres Internen Teams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Festanstellung An Unserem Hauptsitz In München Einen (key) Account Manager (m/w) - Hr Und Office Als (key) Account Manager (m/w) Bei Experts Sind Sie Mitglied Eines Erfahrenen Und Leistungsstarken Sales Teams Und Für Den Aufbau Und Die Betreuung Eines Eigenen Kundenportfolios Verantwortlich Sie Agieren Bei Uns Mit Großem Entscheidungsspielraum Und Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Namhafte Internationale Kundenunternehmen Im Bereich Hr Und Office Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle Als Account Manager (m/w) Ermitteln Sie Den Richtigen Ansprechpartner Bei Potentiellen Kunden Und überzeugen Diesen Telefonisch Sowie Persönlich Von Einer Zusammenarbeit Mit Experts Sie Akquirieren Besetzungsprojekte Bei Neu- Sowie Bestandskunden Und Bauen Langfristige Kundenbeziehungen Auf Sie Erarbeiten Sich Ein Profundes Fachwissen Zu Recruiting-prozessen Und Dem Bewerbermarkt Um Ihren Kunden Eine Optimale Auswahl An Spezialisten Zu Gewährleisten Durch Die Pflege Und Umfassende Betreuung Ihrer Kunden Stellen Sie In Zusammenarbeit Mit Unseren Recruitment Consultants Die Erfolgreiche Besetzung Der Vakanz Sicher In Ihrer Position Agieren Sie Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Mitarbeiter Und Verhandeln Eigenverantwortlich Verträge Auf Kunden- Wie Auf Kandidatenseite Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Geisteswissenschaftliches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Gerne Im Bereich Personalmanagement Sie Bringen Erste Praktikums- Oder Berufserfahrung Im Vertrieb Dienstleistungsumfeld Oder In Der Personaldienstleistungsbranche Mit Sie Haben Freude Am Vertrieb Und Spaß Daran Menschen Von Fakten Und Ihrer Expertise Zu überzeugen Sie Sind Ein Kommunikationstalent Mit Hoher Leistungsbereitschaft Und Ehrgeiz Ihr Vertriebstalent Gepaart Mit Einem Sicheren Souveränen Auftreten Und Verhandlungsgeschick Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Eine Berufliche Herausforderung Mit Sehr Guten Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Einen Großen Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Mitarbeit In Einem Engagierten Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Einen Interessanten Arbeitsplatz Im Herzen Der Stadt Das Wohl Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Am Herzen - Täglich Stehen Frisches Obst Kaffee Tee Und Wasser Zur Freien Verfügung Interessiert Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Lassen Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Zukommen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bei Fragen Steht Ihnen Lena Fauth Gerne Unter (089) 264 847 234 Oder Per E-mail Lenafauth@-de Zur Verfügung (Key) Account Manager (m/w) - HR Und Office In Ihrer Rolle Als Account Manager (m/w) Ermitteln Sie Den Richtigen Ansprechpartner Bei Potentiellen Kunden Und überzeugen Diesen Telefonisch Sowie Persönlich Von Einer Zusammenarbeit Mit AVANTGARDE Experts München

Personalsachbearbeiter (m/w)

(Key) Account Manager (m/w) - Engineering, Supply Chain und Purchasing

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office
   AVANTGARDE Talents GmbH (München)

Elektroinstallateur als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Mitte)